Für jede Menge Spiel, Spaß und Spannung sorgte auch in diesem Jahr die Jugendabteilung des Skiclubs Urach. Ausgetragen wurden bei Kaiserwetter am vergangenen Sonntag auf dem Bolzplatz die schon traditionellen Mehrkampfmeisterschaften für Jung und Alt. Tolle Spiele wie Säckchen schleudern, Erbsenschlagen, Parcours-Laufen mit Wasser gefüllter Schubkarre, und Seile schleudern verlangte den Teilnehmern alles ab. Auch für die Bambinis war einiges geboten, bei Schnitzeljagd, Torwandschießen und Wasser tragen haben sich alle kleinen Athleten redlich eine Medaille verdient. In der Klasse der Damen teilten sich Daniela Kuss und Nicole Demattio den ersten Rang vor Angelika Weißer und Gertrud Maier. Die begehrte Auszeichnung bei den Herren ergatterte sich Andreas Christ vor Markus Straub und Ewald Kienzler. Verdient hochleben lassen durfte sich auch das gesamte Team der Jugendabteilung, die mit ihrer hervorragenden Organisation den Teilnehmer einmal mehr einen wunderschönen, tollen und spaßigen Tag bescherte.