Bei optimalen Wetterbedingungen fand am Samstag den 07.09.2019 der alljährliche Mehrkampf des Skiclubs statt. In diesem Jahr allerdings, nach Einladung seitens Waldau, in Form eines Vergleichskampf zwischen den beiden Vereinen ausgetragen. Die Jugendabteilung des SC Waldau bereitete im Stalterhofstadion in Waldau 6 Gaudispiele für Jung und Alt vor, welche jeweils in 3er Teams absolviert wurden. Zur Bestimmung des Siegervereins wurden die Punkte der 3 besten Teams beider Vereine addiert. Waldau kam demzufolge auf 147 Punkte, wodurch der SCU, welcher einen Punktestand von 144 erreichte, um 3 Punkte geschlagen werden konnte.

Der Skiclub Urach bedankt sich vielmals bei Waldau für die gelungene Veranstaltung und freut sich auch für die Zukunft auf zahlreiche weitere gemeinsame Veranstaltungen.