N A C H R U F

Wir trauern um unseren langjährigen Vereins- und Sportkameraden

Wolfgang Schuh

der am 20. Oktober 2020 im Alter von 66 Jahren verstorben ist. Er war seit 1. Januar 1968 Mitglied im Skiclub Urach und in vielen Abteilungen aktiv. Von 1977 bis 1982 begleitete er das Amt des 1. Beisitzers. 1999 konnte er als Organisator für über 30 unvergessene Ski- und Freizeitausflüge als verdienter Helfer des Vereins geehrt werden. Von 2005 bis 2008 war er als Kassenprüfer tätig. 2018 wurde er für 50-jährige Mitgliedschaft mit der Goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet. Wir verlieren mit ihm nicht nur ein hochgeschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund und Gönner. Wir danken ihm für sein langjähriges Engagement und seiner Treue zum Skiclub Urach und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Skiclub Urach 1959 e.V.

Mitglieder und Vorstand