Endlich gibt es Licht am Ende des Tunnels. Der Wiedereinstieg in den Sport hat Anfang März mit einem ersten Öffnungsschritt begonnen – weitere folgen seit Anfang Juni, abhängig vom Infektionsgeschehen. Davon profitiert auch der Skiclub Urach und bietet nachstehendes Training im Bereich Radsport an: Kinder ab ca. 6 bis 14 Jahren immer Donnerstag 17.30 Uhr, Trainer Matthias Bettinger, Daniel Kuß Jugendliche/Erwachsene ab 14 Jahren immer Dienstag, 18 Uhr Trainer Manuel Pfaff und Mittwoch, 18 Uhr Trainer Sergio Martinez Falcon. Zusätzlich machen wir für alle ab 8 Jahren immer jeden 2. Dienstag um 18 Uhr ein Vereinsübergreifendes Training mit den Vereinen Ski Club St. Märgen, SZ Breitnau, RSV Hochschwarzwald und SC Urach Ansprechpartner Sportwart Radsport Daniel Kuß.