Am Samstag, den 12. Februar richtete der Skiclub seine alpinen Vereinsmeisterschaften aus. Nach starken Regenfällen und frühlingshaften Temperaturen anfangs der Woche ging man davon aus, dass das Event noch einmal verschoben werden muss. Doch am Skilift Sägenhof boten sich noch super Voraussetzungen für das Austragen eines Rennens. Gewertet in zwei Durchgängen mit insgesamt 25 Teilnehmern wurden die besten Läufer des Skiclubs ermittelt. Auf der harten, noch sehr gut präparierten Piste boten sich spannende Rennen und schon bald standen die Sieger fest. Pia Weißer sicherte sich den Vereinsmeistertitel der weiblichen Jugend. In der Klasse der männlichen Jugend setzte sich Kevin Kienzler durch. Vereinsmeisterin der Damen, mit der absoluten Tagesbestzeit, wurde Sabrina Kienzler. Bei den Herren holte sich Andreas Weißer den begehrten Titel.