Am Samstag, den 12. März ermittelte der Skiclub Urach ihre Vereinsmeister im nordischen Bereich. Start war um 16:00 Uhr auf der Thurner-Loipe. Bei besten Wetter-und Loipenbedingungen ging es für 26 Teilnehmer in allen Altersklassen um die begehrte Auszeichnung. Die Klasse U10 bis U14 starteten in der klassischen Technik mit 1 Runde (1km) und konnten mit nachstehenden Ergebnissen begeistern: U10m: Nils Bettinger (Rang 1.), Matteo Kuß (Rang 2.) und Joshua Bragg-Coulthart (Rang 3.). U10w Franziska Heim (Rang 1.) und Leonie Willmann (Rang 2.). In der Klasse U14w wurde Mathilda Bragg-Coulthart mit ihrer Leistung Vereinsjugendmeisterin. Fabian Bärmann wurde vor Linus Pahling in der Klasse der Jugend über 3 Runden in der Skatingtechnik Vereinsjugendmeister. Vereinsmeisterin der Damen über 2 Runden wurde Daniela Kuß vor Hiltrud Maier. Erdenklich knapp ging es bei den Herren zu, Luca Seng wurde in einem spannenden Sprint zum Vereinsmeister vor Matthias Bettinger und Daniel Vogt gekürt.