28/12/2022 - 30/12/2022

Skilift Kalte Herberge

Einladung_Skikurs SC Urach_2022-2023

!!!  Abgesagt !!! Über einen Ersatztermin werden wir Euch informieren!

Treffpunkt:                  13:30 Uhr  Zauberteppich, SCU-Zelt

• Skiausrüstung muss mitgebracht werden >> Anfänger benötigen keine Stöcke
  • Handschuhe und der Witterung angepasste Kleidung
  • Alle Teilnehmer müssen Ski Club Mitglieder sein (oder werden) und dann mindestens 5 Jahre im Verein bleiben (Kosten zzgl. Vereinsspende gerne willkommen)

Für alle Kinder besteht Helmpflicht!

Liftkarten müssen im Vorfeld von den Eltern besorgt werden! Auch für den Zauberteppich wird ein kleiner Beitrag fällig.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der großen Nachfrage, die einheimischen Kinder bzw. SC Mitglieder Vorrang haben und die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Sollte es keinen Schnee haben, können wir eine spätere Durchführung nicht garantieren, da wir außerhalb der Ferien, die benötigte Helferanzahl von Betreuern nicht haben. Wir versuchen dann einen zweitägigen Skikurs an einem Wochenende nachzuholen, aber garantieren können wir das nicht.

Der Ski Club Urach freut sich auf eure Teilnahme.

Anmeldung ab 17.12.2022

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.