Der Skiclub Urach ludt am Fasnacht Freitag unter der Leitung von Jugendwart Jan Kienzler zur närrischen Fackelwanderung mit anschließendem gemeinsamen Bobfahren im Fackellicht ein. Mit guter Verpflegung, toller Musik, Glühwein und kleinem Lagerfeuer sorgte die Jugendabteilung wieder einmal mehr für einen gelungenen und lustigen Abend. Viel Spaß hatten alle Teilnehmer mit ihren Bobs und Schlitten bei diesem winterlichen Vergnügen am Sägenhoflift in Urach.
Kontakt
Aktuelles
3. Rennen Mtb-Cup Serie in St. Georgen27. Mai 2026 - 12:28
East Coast Enduro Tour Sainte Marie aux Mines 202627. Mai 2026 - 12:06
Trikottag27. Mai 2026 - 11:33
2. Rennen MTB-Cup- St. Märgen12. Mai 2026 - 12:06





