3. Rennen der Serie -im Münstertal-

Am letzten Wochenende im Juni ging es in das schöne Münstertal. Eine beachtliche Race-Gruppe ging an den Start und lieferten ein tolles Gesamtergebnis ab.

Schon um 7.00 Uhr morgens ging es los zum Wettkampf. Es drohte ein heißer Tag zu werden, bis zu 35 Grad waren gemeldet.

Zum Glück waren wir früh vor Ort und konnten so einen perfekten Schattenplatz ergattern- neben der Strecke, neben dem Klo, neben kaltem Wasser und doch bisschen für uns allein.

Während unsere jüngeren Biker den Technikparcours erkundeten , fuhren die U15er Jungs Vinzent Andris und Nils Bettinger schon ihr Rennen.

Vinzent fuhr auf einen stolzen 4. Platz. Nils war sichtlich froh über jedes Anfeuern an der Strecke, da es bei der Hitze und der Anstrengung wirklich motivierend war.

Beim Technikparcours lieferten alle Uracher ab und  sammelten dadurch wichtige Punkte für die Tageswertung.

Auch im Cross Country Rennen am Nachmittag fuhren alle unsere Racer ein tolles Rennen. Die Manschaftsleistung und die Stimmung in der Gruppe war trotz der Hitze gut. Jeder Finisher wurde mit einer Wasserdusche überrascht.

Vielen Dank an die Betreuer Daniel, Matze, Daniela K. und Daniela B. die sich um alles gekümmert haben, auch Danke an Oma Bettinger, die immer reichlich Proviant und immer ein paar motivierende und lobende Worte für alle übrig hat.

Ein gelungener Tag für die Ski Club Urach Biker.

Das obige Bild zeigt übrigens unser aktuelles Racing -Team.

V.l.h. Nils Bettinger,Matteo Kuß, Linus Bettinger, Fabian Kuß, Vinzent Andris, Lutz Schmidt

v.stehend; Juli Schmidt, Jule Andris (momentan verletzt)

vorne sitzend; Lilli Winterhalder, Pauline Winterhalder, Maximilian Preisinger und Emilia Preisinger

Es fehlen Gawyn Kuskoy und Adrian Schuh