3. Rennen Mtb-Cup Serie in St. Georgen

Wiedermal erfolgreich waren unsere Mtb-Racer in St.Georgen. Da das Wetter total unterschiedlich war und es wirklich am morgen früh noch 2 Grad hatte, fuhr jeder Starter unter anderen Bedingungen. Beim einen Rennen noch heiterer Sonnenschein, beim nächsten Rennen Graupelschauer und Wind.

Für den SC Urach am Start waren bei den älteren Kids Vinzent Andris und seine Schwester Jule.

Vinzent konnte sich Platz 2 sichern, konnte seinem Merida-Teamkollegen leider nicht ganz folgen und musste sich dann geschlagen geben.

Jule Andris hatte bei der Kälte deutlich mit Knieprobleme zu kämpfen, leider musste sich das Rennen dann abbrechen.

Linus Bettinger war morgens sichtlich nervös und hatte dadurch ein paar Patzer beim Zeitfahren. Doch im eigentlichen Rennen fuhr er dann ein gutes Rennen.

Lilli Winterhalder verpasste mal wieder knapp das Podest , der Graupel erschwerte die Sicht.

Die U9er Jungs Gawynn Kuskoy und Felix Schätzle fuhren ein gutes Rennen. Sie beide starteten nebeneinander, hatten einen guten Start und ließen bis zum Schluss nicht nach.

Die U9er Mädels Jara Nitz und Pauline Winterhalder konnte mal wieder keiner stoppen.

Beim Technikparcours siegte Pauline und im Cross Country mussten Jara und sie sich nur einer Fahrerin geschlagen geben.