Just for Fun Langlauf Wettkampf

Auf dem letzten Schneefeld in der Umgebung organisierten mehrere Vereine gemeinsam einen Techniksprint mit Prolog und anschließendem Thüringer Sprint.
Die gute Zusammenarbeit der Vereine, vor allem der Skizunft Brend und des Skiclub Urach machten es möglich an einem relativ abgelegenen Ort dieses Event auszutragen.
Auf dem ca. 250m langen Schneefeld spurte Daniel Kuss mit dem Ski-Do 3 parallell verlaufende Diagonalspuren.
Die Skizunft Brend, St.Georgen, Schonach und unser Ski Club Urach nahm mit einigen Kindern teil.
Es war ein schöner Abschluss im Jahr 2023 für unsere nordischen Athleten, die , obwohl wir über Weihnachten keinen Schnee hatten, doch relativ viel schon Langlauf machen konnten. Jetzt hoffen wir im neuen Jahr auf etwas Schnee.