Der Ski-Club Urach, trug unter der Leitung von Sportwart alpin Markus Straub, am Samstag, den 23. Februar, die alpinen Vereinsmeisterschaften aus. Bei absolut besten Wetter- und Pistenbedingungen gingen 25 Teilnehmer am Sägenhoflift in Urach an den Start. In zwei Wertungsläufen durch einen Riesenslalom galt es nun die besten Rennläufer des Vereins zu ermitteln. Nach packenden Rennen fuhren 19 Teilnehmer in die Wertung, somit standen mit Melissa Weißer (Jugend weiblich), Claudia Kienzler (Damen ) und Jan Kienzler, der auch die Tagesbestzeit fuhr und der als Jugendläufer auch sämtliche Herren hinter sich ließ, die neuen Vereinsmeister fest. Weitere Ergebnisse: Jugend weiblich: 1. Melissa Weißer, 2. Joelle Glauch, 3. Alicia Glauch, 4. Lea Demattio. Jugend männlich: 1. Jan Kienzler, 2. Tim Weißer, 3. Mirko Dotter, 4. Jaron Straub. Damen: 1. Claudia Kienzler, 2. Lorena Kienzler, 3. Monika Kienzler, 4. Brunhilde Maier. Herren: 1. Andreas Weißer, 2. Dominik Maier, 3. Patrick Kienzler, 4. Markus Straub, 5. Dieter Weißer, 6. Wilfried Kienzler, 7. Manfred Kienzler.