Ein Geschenk der besonderen Art durfte Franz Winterhalder vom Skiclub Urach am Wochenende vom 9.-11. Juni einlösen. Zu seinem 80. Geburtstag im September 2022 bekam er vom Skiclub Urach einen 3-tägigen Ausflug zum UCI Mountainbike Worldcup in Lenzerheide, der weltweit höchsten Mountainbike-Rennserie, mit seinen Vereinskameraden geschenkt. Auf dem Programm stand am Freitag das Cross-Country Short Track Rennen (XCC), Downhill (DHI) am Samstag und Cross-Country Olympic (XCO) am Sonntag. Bei aller bestem Wetter genossen die insgesamt 15 Begleiter aller Altersklassen von Franz Winterhalder packende und spannende Rennen an allen 3 Tagen. Mächtig viel Spaß hatten alle Teilnehmer mit ihrem Vereinskameraden Franz Winterhalder der unter anderem auch unermüdlich über 60 Jahre aktiv in der Vorstandschaft tätig war.

rpt